Lesung mit Jürgen Seibold: »Volltreffer – ein Allgäu-Krimi«

28. März 2019 20:00 - 21:30
Preis: 12 Euro Vorverkauf, 14 Euro Abendkasse
Adresse:
Treffpunkt Stadtmitte
Marktplatz 4
73240 Wendlingen am Neckar
Veranstalter:
Stadtbücherei Wendlingen am Neckar, Marktplatz 4, 73240 Wendlingen am Neckar
07024 / 943 249
stadtbuecherei@wendlingen.de
Webseite

Die Stadtbücherei Wendlingen und der Buchladen im Langhaus laden anlässlich der 10. Wendlinger Kulturzeit zur Lesung mit Jürgen Seibold ein, der aus seinem neuen Roman lesen wird: Kommissar Hansen traut seinen Augen nicht, als er den alten Eigenbrötler Roth durchbohrt vom Bolzen einer Armbrust in seinem Toilettenhäuschen findet. Hat den alten Sonderling seine kriminelle Vergangenheit eingeholt? Oder war sein Tod nur ein Unfall?
Vorverkauf im Buchladen im Langhaus, Bürgertreff MiT oder in der Stadtbücherei Wendlingen am Neckar